Garantieleistungen im Überblick
für Kartendrucker und SchredderWir bieten eine maximale Druckerverfügbarkeit durch unseren hervorragenden, laut diverser Hersteller weltweit besten Service aller Kartendrucker-Partner. In mehr als 99%* aller Fälle werden Kartendrucker, die 8 Jahre und jünger sind und zur Wartung oder Reparatur eingeschickt werden und die bis 10:00 Uhr bei uns eintreffen, am gleichen Tag gewartet oder repariert und an den Kunden zurückgeschickt. Unser Bester Service - Bester Preis Konzept macht es möglich.
Garantiebestimmungen für Kartendrucker
Garantiedauer
Die Garantiedauer beträgt 24 Monate für neue Kartendrucker der Hersteller:
Die Garantie umfasst:
- mechanische Defekte des Druckers
- elektronische Defekte des Druckers
- elektronische Defekte des Druckkopfes
Mechanisch verursachte Defekte des Druckkopfes sind von der Garantie ausgeschlossen.
Im Garantiefall senden wir das Gerät, welches Sie auf Ihre Kosten an uns senden, nach der Reparatur auf unsere Kosten an Sie zurück. Der Anspruch auf Gewährleistung, Garantie und Support erlischt, wenn nicht ausschließlich Original MAXICARD-Verbrauchsmaterial verwendet wurde. Der Garantieanspruch besteht nicht mehr, wenn uns das Gerät nicht in einer geeigneten Transportverpackung zugesandt wird.
Die Garantiebedingungen und -zeiten für Drucker anderer, hier nicht aufgeführter Hersteller richten sich nach den jeweiligen Herstellerbedingungen.
Garantiebestimmungen für Farbbandschredder
Garantiedauer
Die Garantiedauer beträgt 24 Monate für Farbbandschredder der Hersteller:
Im Garantiefall senden wir das Gerät, welches Sie auf Ihre Kosten an uns senden müssen, auf unsere Kosten an Sie zurück. Der Garantieanspruch besteht nicht mehr, wenn uns das Gerät nicht in geeigneter Transportverpackung zugesandt wird. Der Anspruch auf Gewährleistung und Garantie erlischt, wenn Schäden durch Missbrauch, falsche Anwendung (z.B. die Überfüllung des Auffangbehälters) oder Nachlässigkeit entstanden sind.