Zum Inhalt springen
Service- und Supportverträge für Kartendrucker, die nicht bei MAXICARD erworben wurden

Sie besitzen einen Kartendrucker, der nicht über MAXICARD bezogen wurde und möchten gerne unseren Service nutzen? Dann können Sie über MAXICARD einen 2-Jahres-Servicevertrag inkl. Garantie oder einen 2-Jahres-Supportvertrag ohne Garantie abschließen und von unserem erstklassigen Service profitieren.

2-Jahres-Servicevertrag inkl. Garantie
Service_Vertrag_inkl_Garantie.jpg

Folgende Leistungen werden im Rahmen des Servicevertrages ohne separate Berechnung erbracht:

  • Reparaturen im Rahmen unserer Garantie* kostenlos für die nächsten 2 Jahre für 189,- EUR im Jahr
  • Erstklassiger Telefon-Support
  • Fernwartung über TeamViewer-Support
  • Support durch qualifizierte Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker)
  • Direkte Durchwahlen und Namen der Techniker (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline)

Grundvoraussetzung hierfür ist, dass der Kartendrucker eingesendet wird und wir diesen im Rahmen unserer Reparaturpauschale zu einem Preis von 289,- EUR überprüfen, warten und ggf. reparieren. So kann ein Missbrauch ausgeschlossen werden, dass wir z.B. für ein defektes Gerät Garantie übernehmen.

Stellt sich nach Beauftragung der Reparaturpauschale heraus, dass ein sehr teures Ersatzteil getauscht werden muss (z.B. Druckkopf oder Mainboard), so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten. (Neben der Reparaturzeit sind auch über 80% der Ersatzteile inklusive. Dabei ist es egal, wie viele Stunden bei der Fehlersuche anfallen, auch diese sind inklusive.) Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so haben Sie in diesem Fall das Recht, vom Vertrag zurückzutreten und der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurück- geschickt, egal wie viel Arbeitszeit bereits angefallen ist. Somit gehen Sie kein Risiko ein!

Umfang des Leistungspaketes im Falle einer Garantiereparatur:
Druckereingangskontrolle
Reinigung
Fehlersuche
Wartung & Justage
Reparatur
auszutauschende Ersatzteile (Druckkopf ausgenommen)
Druckertest

*Garantie
Die neue 24 monatige Gerätegarantie umfasst:

  • mechanische Defekte des Druckers
  • elektronische Defekte des Druckers

Mechanische und elektronische Defekte des Druckkopfes sind von dieser Garantie ausgeschlossen.

Garantiehinweise

Sofern Sie uns einen Drucker während der Garantiezeit zur Behebung einer Störung einschicken und sich hierbei herausstellt, dass weder ein mechanischer noch ein elektronischer Defekt Ursache für die Störung war, sondern mangelnde Reinigung oder falsche Bedienung des Systems, so wird die Behebung der Störung in Rechnung gestellt. Ebenso in Fällen, wenn ein Drucker ohne Störung oder Defekt unberechtigt eingeschickt wird. Arbeiten, die nicht unter die Garantie fallen, werden mit € 99,– / Std. sowie den entsprechenden Ersatzteilpreisen berechnet. Ebenfalls berechnen wir in diesem Fall die Versandkosten an Sie.

Kostenlose Beratung anfordern
Support.jpg
Kontaktformular:
Zum Kontaktformular

Rückruf:
Rückruf anfordern

Telefon:
+49 (0) 21 62 / 93 58-0

E-Mail:
info@maxicard.de


2-Jahres-Supportvertrag ohne Garantie
Service_Vertrag_ohne_Garantie.jpg

Erstklassiger Telefon-Support
Fernwartung über TeamViewer-Support
Support durch qualifizierte Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker)
Direkte Durchwahlen und Namen der Techniker (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline)

Wenn Sie sich für den Supportvertrag ohne Garantie entscheiden und wir somit ausschließlich Beratung in Form von Telefon- und TeamViewer-Support anbieten, ohne das Gerät vorab gesehen zu haben, können wir keine Garantie für Ihren Kartendrucker übernehmen.