Nachrichten Archiv

unsere historischen Nachrichten

LEGIC Partner-Seminar 2014

  • Info Unternehmen

Auch in diesem Jahr hat MAXICARD wieder am LEGIC Partner-Seminar teilgenommen. Das Seminar im schweizerischen Davos gibt Einblicke in Neuentwicklungen und aktuelle Trends rund um die LEGIC Technologie.

MAXICARD ist seit 2008 LEGIC-Partner. Wir bieten sowohl den Einbau von LEGIC Kodierern in diverse Kartendruckermodelle als auch Standard LEGIC-Kodiersoftware und individuelle Software für die…

Weiterlesen

MAXICARD feierte ein buntes Jubiläumsfest zum 20 jährigen Bestehen

  • Info Unternehmen

MAXICARD hat das 20 jährige Firmenjubiläum mit einem bunten Jubiläumsfest gefeiert.

Alle Besucher konnten sich am eigens für das Fest hergerichteten Quad Parcours, beim Reiten oder im Trampolinsprung und Bullenreiten sowie vielen anderen Aktivitäten vergnügen. Bei Live-Musik, Köstlichkeiten vom Grill, Crepes und Eis ging es den knapp 300 geladenen Gästen und MAXICARD-Mitarbeitern bei schönem…

Weiterlesen

Archiv

unserer Nachrichten