Nachrichten Archiv

unsere historischen Nachrichten

Gewinner unseres Newsletter Gewinnspiels

  • Info Unternehmen

Mit unserem 2. Newsletter 2008 hatten wir die Adressaten um die Überprüfung ihrer Adressdaten gebeten. Die Aktion war verbunden mit einem Gewinnspiel und der Chance, einen von drei iPod shuffle zu gewinnen. Heute nun hat eine unserer Auszubildenden als Glücksfee die Gewinner gezogen.

Gewonnen haben:

  1. T. Jen***, Kempen
  2. T. Mac***, Herne
  3. M. Eff***, Berlin

Die Gewinner wurden per e-mail…

Weiterlesen

Herbstmessen Nachlese

  • Messe

Mit vielen interessanten Messekontakten sind unsere Herbstmessen,die security in Essen und die systems in München, zu Ende gegangen. Beide Messen haben sich im Vergleich zur jeweils letzten Veranstaltung deutlich positiv entwickelt. Der Anteil der Fachbesucher war groß und somit für Maxicard sehr interessant. Mit vielen Kunden und Interessenten konnten wir interessante Gespräche führen. Unsere…

Weiterlesen

Archiv

unserer Nachrichten