Nachrichten Archiv

unsere historischen Nachrichten

Neue Website für MAXICARD

  • Info Unternehmen

Das Werk ist vollbracht! Maxicard hat nun eine neue Website. Egal mit welchem Gerät, ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Desktop, jetzt kann uns jeder besuchen! Darüber freuen wir uns sehr.

Weiterlesen

MAXICARD erweitert Mailingkapazität

  • Info Unternehmen, Produktinformation

Durch die Anschaffung einer neuen Mailingmaschine für den Versand von Plastikkarten kann unsere Dienstleistung „Mailing von Plastikkarten“ noch individueller und flexibler gestaltet werden.

Es können nun Schriften optisch (OCR) mit einem Kamerasystem von der Karte gelesen und verarbeitet werden. Ein Datenträger wie Barcode, Chip oder Transponder ist somit auf der Karte nicht mehr zwingend…

Weiterlesen

Archiv

unserer Nachrichten