Zum Inhalt springen

Bester Service für Kartendrucker

Das MAXICARD BSBP Angebot: Bester Service - Bester Preis

Ausfallsicherheit, Verfügbarkeit und Investitionssicherheit spielen eine übergeordnete Rolle in unserem Geschäftsmodell. Im After-Salesbereich punkten wir mit einem hervorragenden technischen Support. Häufig werden kleinere Störungen durch ein persönliches Telefonat mit unseren Technikern direkt behoben. Bei uns erreichen Sie die Supportmitarbeiter über eine direkte Durchwahl, lästige Wartezeiten bleiben Ihnen erspart.

Bester Service (für bei MAXICARD zum BSBP gekaufte Kartendrucker der Marken IDP SMART, Zebra, Datacard und IDP/DNP) bedeutet:

Maximale Druckerverfügbarkeit

Wir bieten eine maximale Druckerverfügbarkeit durch unseren hervorragenden, laut diverser Hersteller weltweit besten Service aller Kartendrucker-Partner.

Durch unseren 6 Stunden Reparaturservice, Ersatzteilversorgung auch noch zehn Jahre nach der Anschaffung eines Druckers sowie hochqualifizierte Techniker und Berater profitieren unsere Kunden durch eine überdurchschnittliche Investitions- und Planungssicherheit beim Einsatz eines Kartendruckers.

In mehr als 99%* aller Fälle werden Kartendrucker, die 8 Jahre und jünger sind und zur Wartung oder Reparatur eingeschickt werden und die bis 10:00 Uhr bei uns eintreffen, am gleichen Tag gewartet oder repariert und an den Kunden zurückgeschickt. Bei Druckern die älter als 8 Jahre sind, richtet sich die Servicezeit nach der Ersatzteilverfügbarkeit. Bei späterem Versand wird der Kunde telefonisch über die Verzögerung informiert.

*In den Jahren von 2007 bis 2016 wurden 2.662 von 2.672 Kartendruckern innerhalb des gleichen Tages gewartet bzw. repariert. Dies entspricht de facto einer Quote von 99,63%.

Die Summe der eingeschickten Kartendrucker von Januar 2016 bis Januar 2017 betrug 253 Drucker, die alle innerhalb des gleichen Tages gewartet bzw. repariert wurden. Das entspricht einer Quote von 100%.


Erstklassiger Telefon-Support

Sie erhalten erstklassigen Telefon-Support durch unsere qualifizierten Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker), deren Namen und Durchwahlen wir Ihnen nennen (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline). Diesen Service können Sie während der gesamten "Lebensdauer" des Druckers nutzen.


Hohe Investitionssicherheit

Wir reparieren auch alte Kartendrucker und lassen unsere Kunden bei anfallenden Reparaturen nicht "im Regen stehen". So können Sie Ihre Anschaffungskosten durch eine sehr hohe Zahl von Nutzungsjahren teilen. Reparaturen bis zu 10 Jahre alter Drucker gehören zu unserem Alltagsgeschäft.


Schnelle Lieferung

Kartendrucker und die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien sind in der Regel ab Lager lieferbar und werden bei Bestellungen bis 12:00 Uhr garantiert noch am gleichen Tag versandt. Bei Bestellungen, die bis 15:30 Uhr bei uns eintreffen, erfolgt der Versand zu 95% ebenfalls noch am gleichen Tag.


Umfassendes Leistungsspektrum

Sie erhalten alles aus einer Hand - den Drucker, den dazugehörigen Support und Service, Verbrauchsmaterialien, Plastikkarten inkl. Zubehör für Plastikkarten sowie individuelle Software-Programmierungen für Ihre Anwendung.


Kodieroptionen

Der Einbau von kontaktlosen und kontaktbehafteten Chipkodierstationen ist bei vielen Druckermodellen möglich. MAXICARD bietet Ihnen die Möglichkeit LEGIC®, MIFARE® und andere Transpondertechnologie in diverse Kartendrucker zu integrieren und maßgeschneiderte Kundensoftware für spezielle Applikationen bei diversen Transponderkarten zu entwickeln.