Zum Inhalt springen

CardPresso Support

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Softwareprodukten für den Kartendruck konnte ein in der Branche unübertroffenes Niveau bei der Beratung und dem technischen Software-Support erreicht werden.

Durch den engen Kontakt mit Softwareentwicklern auf der einen, sowie Anwendern auf der anderen Seite, ist es uns möglich, wertvolle Verbesserungsvorschläge und Detaillösungen für spätere Softwareversionen in den Entwicklungsprozess einfließen zu lassen.

Profitieren auch Sie beim Einsatz der CardPresso Software von unserem Know-How!

  • Qualifizierter 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • Kein Callcenter - immer persönliche Ansprechpartner
  • Hohes in der Branche unerreichtes Support-Niveau
  • Qualifizierte Kundeninformationen
  • Programmierung kundenspezifischer Plug-ins für CardPresso
Bester CardPresso Support von MAXICARD

Individuelle Softwareentwicklung

Ein Kartendrucker kann erst dann effektiv eingesetzt werden, wenn die zugehörige Software optimal auf die zugrundeliegenden Prozesse eingestellt ist.

MAXICARD kann Ihnen durch die hauseigene Entwicklungsabteilung individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Software bieten. Schnittstellen zu vorhandenen Datenbanken, Bonuskartensysteme oder Plug-In's zur automatischen Gesichtserkennung für Ausweiskarten sind nur einige Beispiele für individuelle, kundenspezifische Applikationen.

  • Eigene Softwareentwicklung für Kartenanwendungen
  • Integration der Software in Ihre Prozesse
  • Hochqualifizierte Programmierer und Techniker
  • Kein Callcenter - immer persönliche Ansprechpartner
  • Integration von Kodierlösungen
Software-Entwicklung von MAXICARD