Moderne Arbeitszeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen
per Terminal (mit Karte oder Token), Browser oder Smartphone-AppOptimieren Sie Ihre Arbeitszeitverwaltung mit unserer digitalen Arbeitszeiterfassungssoftware! Steigern Sie die Effizienz und Compliance in Ihrem Unternehmen mit Timemaster und Maxicard. Erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen und gewinnen Sie Kontrolle über Ihre Arbeitszeitverwaltung.
Mit Timemaster als Lösung zur Arbeitszeiterfassung sparen Sie Zeit und Geld. Ihre Mitarbeitenden erhalten durch einen eigenen Online-Zugang (per Webbrowser oder App) mehr Transparenz bei ihren Arbeitszeiten. Timemaster bietet Ihnen eine plattformunabhängige Zeiterfassung am PC, Terminal oder direkt vom Smartphone aus. Sie haben die Wahl.
Unsere Lösung bietet klare Einblicke in die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden und erleichtert die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Sie minimieren das Risiko von Verstößen und potenziellen Sanktionen. Mit unserer Arbeitszeiterfassungssoftware schaffen Sie Vertrauen und Fairness im Unternehmen. Mitarbeitende haben Zugriff auf ihre Arbeitszeiten und können diese überprüfen, was zu einer höheren Zufriedenheit in der Belegschaft führt.
Zusatzmodule
Überblick der beliebtesten FunktionserweiterungenUnsere Arbeitszeiterfassung-Startersets
Zeiterfassung leicht gemachtFür den besonders schnellen und günstigen Einstieg in die professionelle Arbeitszeiterfassung bieten wir Ihnen unsere Timemaster Startersets an. Legen Sie los!
Das Starterset Timemaster Web-Login besticht durch seine Einfachheit. Arbeitszeiten können mittels eines Web-Browsers am Arbeitsplatz erfasst werden.
Das Starterset Timemaster plus7 enthält ein Zeiterfassungsterminal für die Zeiterfassung an einem beliebigen Zugangspunkt.
Unser Dream-Team
Timemaster Zeiterfassungsterminals und personalisierte Zeiterfassungskarten oder SchlüsselanhängerProfessionalisieren Sie Ihre Zeiterfassungs-Lösung mit personalisierten RFID-Transponderkarten oder individuellen RFID-Schlüsselanhängern. Erhalten Sie bei uns fertig personalisierte Zeiterfassungskarten, abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Oder vorproduzierte Karten mit Ihrem Corporate Identity Layout, die Sie vor Ort bei deren Ausgabe mit einem Kartendrucker für Ihre Mitarbeitenden personalisieren.
Zeiterfassungsterminals
Die Timemaster-Terminals für die Erfassung von Arbeitszeiten sind die ideale Ergänzung zur Timemaster-Software. Zeiterfassung am Zugangspunkt mithilfe von Zeiterfassungskarten oder Schlüsselanhängern mit kontaktloser RFID-Technologie.
Kombinieren Sie Ihre Zeiterfassung mit beliebig vielen Zeiterfassungsterminals. Verfügbar in den beiden Farben Schwarz und Weiß.
Transponderkarten
Die Zeiterfassungsterminals sind kompatibel mit unseren Transponderkarten basierend auf EM4200 oder MIFARE® EV1 (Classic) Chipmodulen. Alle Karten lassen sich individuell bedrucken oder auch personalisieren. Oft wird auf die Karte die Indentifikationsnummer aufgedruckt.
Entdecken Sie die Möglichkeiten für die Ausgabe einmaliger Zeiterfassungskarten und einer Kartenpersonalisierung.
RFID-Schlüsselanhänger
Wählen Sie aus unserem großen Angebot an RFID-Schlüsselanhängern Ihr Wunschmodell. Der gewählte Schlüsselanhänger wird mit einem kompatiblen Transponderchip für Ihre Zeiterfassung ausgestattet und vorbereitet.
Ausgewählte Schlüsselanhänger lassen sich mit Ihrem Firmen-Logo versehen. Auch eine Identifikationsnummer kann meist aufgebracht werden.