BSBP - Bester Service Bester Preis

vom Kartendrucker-Spezialisten MAXICARD

Ausfallsicherheit, Verfügbarkeit und Investitionssicherheit spielen eine übergeordnete Rolle in unserem Geschäftsmodell. Im Aftersales-Bereich punkten wir mit einem hervorragenden technischen Support. Häufig werden kleinere Störungen durch ein persönliches Telefonat mit unseren Technikern oder einer Fernwartung direkt behoben. Bei uns erreichen Sie die Supportmitarbeiter über eine direkte Durchwahl, lästige Wartezeiten bleiben Ihnen erspart.

Bester Service (für zum MAXICARD BSBP-Preis gekaufte Kartendrucker der Marken IDP SMART, Zebra, Entrust und IDP/DNP) bedeutet:

Unsere BSBP Leistungen im Überblick

immer enthalten in unserem BSBP-Preis

6 Stunden Reparaturservice

für maximale Druckerverfügbarkeit

Wir bieten eine maximale Druckerverfügbarkeit durch unseren hervorragenden, laut diverser Hersteller weltweit besten Service aller Kartendrucker-Partner.

Durch unseren 6 Stunden Reparaturservice, Ersatzteilversorgung auch noch zehn Jahre nach der Anschaffung eines Druckers, sowie hochqualifizierte Techniker und Berater, profitieren unsere Kunden durch eine überdurchschnittliche Investitions- und Planungssicherheit beim Einsatz eines Kartendruckers.

Hohe Investitionssicherheit

bei unseren Kartendruckern

Wir reparieren auch alte Kartendrucker und lassen unsere Kunden bei anfallenden Reparaturen nicht "im Regen stehen". So können Sie Ihre Anschaffungskosten durch eine sehr hohe Zahl von Nutzungsjahren teilen. Reparaturen bis zu 10 Jahre alter Drucker gehören zu unserem Alltagsgeschäft.

Schnelle Lieferung

bei Lagerverfügbarkeit

Kartendrucker und die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien sind in der Regel ab Lager lieferbar und werden bei Bestellungen bis 10:00 Uhr garantiert noch am gleichen Tag versandt. Bei Bestellungen, die bis 15:30 Uhr bei uns eintreffen, erfolgt der Versand zu 95% ebenfalls noch am gleichen Tag.

Erstklassiger Telefon-Support

während der gesamten "Lebensdauer" des Druckers

Sie erhalten erstklassigen Telefon-Support durch unsere qualifizierten Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker), deren Namen und Durchwahlen wir Ihnen nennen (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline). Diesen Service können Sie während der gesamten "Lebensdauer" des Druckers nutzen.

Geräteunterstützung

Fernwartungen, Videoschulungen, Vor-Ort-Services

Auf Wunsch können Sie - neben unserem telefonischen Support - auch Fernwartungen mittels der Remote-Software TeamViewer erhalten. Optional bieten wir Vor-Ort-Services oder Online-Video-Services an.

Garantieverlängerungen

für alle angebotenen Kartendrucker

Profitieren Sie von unseren, separat erhältlichen, Garantieverlängerungen. Diese bieten wir für alle unsere Druckermarken gegen eine geringe Jahresgebühr an.

Alles aus einer Hand

umfassendes Leistungsspektrum

Sie erhalten alles aus einer Hand - Drucker, Support und Service, Verbrauchsmaterialien, Plastik- und Pappkarten, Zubehör für Karten sowie Software für Kartendruck und -kodierung.