Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassung direkt am Zugangspunkt

Mit einem Zeiterfassungsterminal von Timemaster buchen Sie und Ihre Mitarbeitenden Ihre Arbeitszeiten berührungslos und verschleißfrei. Dank RFID- bzw. NFC-Transponder wird jedes Arbeitszeitkonto zuverlässig zugeordnet. Über das vorhandene Touch-Bedienfeld können Eingaben jederzeit auch manuell erfolgen. 

Die Terminals werden in Ihr Unternehmensnetzwerk eingebunden. Eine Übertragung der erfassten Buchungen zur Zeiterfassungssoftware erfolgt in Echtzeit. Alles was Sie am Ort der Aufstellung benötigen sind ein Strom- und Netzwerkanschluss. Optional kann ein PoE-Injektor verwendet werden. Mit Power-over-Ethernet (PoE) erfolgt die Datenübertragung und Spannungsversorgung über das Netzwerkkabel.

Sie haben mehrere Zugangspunkte in Ihrem Unternehmen? Kein Problem - es lassen sich beliebig viele Zeiterfassungsterminals bereitstellen. Die Synchronisation der Terminals übernimmt die Zeiterfassungssoftware auf Ihrem Server.

Timemaster Zeiterfassungsteminals

Zeiterfassungshardware für Ihr Unternehmen

Für die Zeiterfassung verwenden wir Geräte, die mit der drahtlosen RFID- bzw. NFC-Technologie arbeiten. Mitarbeitende lösen – durch das Heranführen eines Transponders an das Erfassungsterminal – eine Buchung aus, welche durch ein akustisches und optisches Signal bestätigt wird. Somit erfolgt die Zeiterfassung absolut verschleißfrei und hygienisch! Als Transpondermedium können  Transponderkarten oder  RFID-Schlüsselanhänger verwendet werden.

Zwei Terminal-Varianten stehen zur Auswahl. Das Timemaster Terminal plus7 und das Timemaster Terminal plus7 Pro. Die Pro-Variante beinhaltet einen Mitarbeiter-Info-Bereich, über den das Zeitkonto, Urlaubstage, etc. zusätzlich am Terminal eingesehen werden können.

Bei jedem Terminal haben Sie die Wahl zwischen einer weißen und einer schwarzen Ausführung. Somit lassen sich die Terminals optisch ansprechend in Ihr Einrichtungskonzept integrieren.

 

  • Zeitbuchungen am Terminal mit berührungsloser RFID- bzw. NFC-Technologie
  • Mitarbeiterinformationen zur Zeiterfassung direkt am Terminal abfragen (Pro)
  • Datenübertragung bequem per LAN
  • optionale Zeiterfassung am PC oder via Smartphone App
  • gefertigt aus hochwertigem und robustem ABS-Kunststoff
  • ausgestattet mit präzisen und zuverlässigen Touchscreen-Displays
  • optionales Power over Ethernet (PoE) bietet Datenverkehr und Stromversorgung über einen Anschluss
  • möglicher Offline-Betrieb dank internem Speicher und USB-Schnittstellen zum Datentransport
  • verfügbar in Schwarz oder Weiß
  • beliebig viele Terminals kombinierbar
  • kompatibel mit Transponderkarten oder RFID-Schlüsselanhängern (Token)

Stückpreis ab

599,– €

zzgl. MwSt.

Timemaster Terminal plus7 weiß
Timemaster Terminal plus7 weiß

Die Zeiterfassungsterminals im Vergleich

Funktionen Terminal plus7 Terminal plus7 Pro
Netzwerkanschluß (LAN)
Stromversorgung über PoE
(Power-over-Ethernet mit optionalem Injektor)
Displaygröße / Auflösung 7 Zoll, 1024 x 600 Pixel 7 Zoll, 1024 x 600 Pixel
Touch-Display
Mögliche RFID-Transponder
EM4200 oder MIFARE® EV1 (Classic)
Offline-Speicher für Zeitbuchungen
Mitarbeiter-Info-Bereich (Zeitkonto, Urlaubstage, etc.)

Bereit, Arbeitszeiten digital zu erfassen? Kontaktieren Sie uns noch heute!

Unsere engagierten Experten stehen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihres Timemaster-Systems zur Seite.
Wir legen großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass Soft- und Hardware perfekt Ihren Bedürfnissen entsprechen.

oder beraten lassen unter
  +49 (0) 2162/93 58-0

Wieviele Mitarbeiter sollen in der Zeiterfassung verfügbar sein?

Haben Sie Interesse an einem Starterset?

Welche Zusatzmodule werden für Ihre Arbeitszeiterfassung benötigt?

Möchten Sie ein Identifikationsmedium einsetzen?