Technischer Support
Nicht ärgern - anrufen!Sollten Sie ein Problem mit einem bei uns gekauften Kartendrucker oder einer Software haben, rufen Sie an, anstatt sich zu ärgern.
Wir bieten unseren Kunden ein Höchstmaß an Support für unsere Kartendrucker und unsere Software. Sie haben während der gesamten „Lebensdauer“ ihres Druckers kostenlosen Telefonsupport.
Schnelle Hilfe!
Unsere Service-Techniker sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und telefonisch für Sie da.
Bitte halten Sie im Supportfall Ihre Kundennummer bereit.
Mo.-Do. 8:30 – 17:00 Uhr | |
Fr. 8:30 – 15:00 Uhr |
+49 (0) 21 62/93 58-23
+49 (0) 21 62/93 58-24
support@~@maxicard.de
Downloads
Treiber, Firmware und Handbücher für unsere Kartendrucker. Softwareupdates und Demoversionen.
Fernwartung
Auf Wunsch führen wir eine Fernwartung mittels der Software TeamViewer durch.
Reparaturpauschalen
Informationen zu unseren Reparaturpauschalen für Geräte außerhalb der Garantie.
Garantiehinweise
Alle Informationen zu unseren Garantiebestimmungen für Kartendrucker und Druckköpfe.
Druckerreinigung
Erhöhen Sie die Lebensdauer Ihres Kartendruckers durch die Verwendung speziellen Reinigungsmaterials.