Service- und Supportverträge
für Kartendrucker, die nicht bei MAXICARD erworben wurdenSie besitzen einen Kartendrucker, der nicht über MAXICARD bezogen wurde und möchten gerne unseren Service nutzen?
Dann nutzen Sie unseren 2-Jahres-Servicevertrag (inkl. Garantie) oder den 2-Jahres-Supportvertrag (ohne Garantie) um von unserem erstklassigen Service zu profitieren.
Grundvoraussetzung hierfür ist, dass der Kartendrucker eingesendet wird und wir diesen im Rahmen unserer Reparaturpauschale zu einem Preis von 289,- EUR überprüfen, warten und ggf. reparieren. So kann ein Missbrauch ausgeschlossen werden, dass wir z.B. für ein defektes Gerät Garantie übernehmen.
Sollten sehr teure Ersatzteile getauscht werden müssen, wie z.B. Druckkopf oder Mainboard oder unverhältnismäßig viele Arbeitsstunden, wie z.B. bei einem Chassis-Bruch, anfallen, so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten. Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir Ihnen an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden drei Optionen wählen:
- der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
- auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie
- wir nehmen den defekten Drucker beim Kauf eines Neugerätes in Zahlung
Somit gehen Sie kein Risiko ein!
Wenn Sie sich für den Supportvertrag ohne Garantie entscheiden und wir somit ausschließlich Beratung in Form von Telefon- und TeamViewer-Support anbieten, ohne das Gerät vorab gesehen zu haben, können wir keine Garantie für Ihren Kartendrucker übernehmen.
Wir helfen weiter!
Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, eine
für Sie passende Lösung zu finden!
Entdecken Sie auch unsere neuen
Kartendrucker.