Service- und Supportverträge

für Kartendrucker, die nicht bei MAXICARD erworben wurden

Sie besitzen einen Kartendrucker, der nicht über MAXICARD bezogen wurde und möchten gerne unseren Service nutzen?

Dann nutzen Sie unseren 2-Jahres-Servicevertrag (inkl. Garantie) oder den 2-Jahres-Supportvertrag (ohne Garantie) um von unserem erstklassigen Service zu profitieren.

2-Jahres-Servicevertrag

inkl. Garantieverlängerung

Der 2-Jahres-Servicevertrag umfasst:

  • Reparaturen, im Rahmen unserer Garantieverlängerung*
  • Erstklassiger Telefon-Support
  • Fernwartung über TeamViewer Software
  • Support durch qualifizierte Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker)
  • Direkte Durchwahlen und Namen der Techniker (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline)

sowie im Falle einer Garantiereparatur während der Laufzeit:

  • Fehleranalyse
  • Reparatur, inkl. auszutauschende Ersatzteile bis zu 100,- € Warenwert
  • Reinigung & Justage
  • modellspezifischer, ausgiebiger Druckertest

 

Grundvoraussetzung hierfür ist, dass der Kartendrucker eingesendet wird und wir diesen im Rahmen unserer Reparaturpauschale zu einem Preis von 289,- EUR überprüfen, warten und ggf. reparieren. So kann ein Missbrauch ausgeschlossen werden, dass wir z.B. für ein defektes Gerät Garantie übernehmen.

Sollten sehr teure Ersatzteile getauscht werden müssen, wie z.B. Druckkopf oder Mainboard oder unverhältnismäßig viele Arbeitsstunden, wie z.B. bei einem Chassis-Bruch, anfallen, so werden die Mehrkosten schriftlich angeboten. Sind Sie mit diesen Mehrkosten nicht einverstanden, so bieten wir Ihnen an, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall können Sie aus nachstehenden drei Optionen wählen:

  • der Drucker wird unrepariert und ohne Berechnung der Reparaturpauschale an Sie zurückgeschickt
  • auf Wunsch entsorgen wir den defekten Drucker nach den Vorgaben des ElektroG und der WEEE-Richtlinie
  • wir nehmen den defekten Drucker beim Kauf eines Neugerätes in Zahlung

Somit gehen Sie kein Risiko ein!

2-Jahres-Supportvertrag

ohne Garantie

Der 2-Jahres-Supportvertrag umfasst:

  • Erstklassiger Telefon-Support
  • Fernwartung über TeamViewer Software
  • Support durch qualifizierte Mitarbeiter (Spezialisten für Kartendrucker)
  • Direkte Durchwahlen und Namen der Techniker (kein Call-Center und keine sogenannte Hotline)

 

Wenn Sie sich für den Supportvertrag ohne Garantie entscheiden und wir somit ausschließlich Beratung in Form von Telefon- und TeamViewer-Support anbieten, ohne das Gerät vorab gesehen zu haben, können wir keine Garantie für Ihren Kartendrucker übernehmen.


Wir helfen weiter!

Sprechen Sie uns an.

Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, eine
für Sie passende Lösung zu finden!

Entdecken Sie auch unsere neuen
Kartendrucker.
Telefonische Beratung
Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Produkten. Wir rufen zurück!
jetzt telefonischen Rückruf anfordern
Kontaktformular nutzen
Stellen Sie Ihre Frage über das verlinkte Formular.
jetzt Anfrage via Kontaktformular senden