Aktuelle Nachrichten

aktuelle Meldung im Detail

Arbeitszeiterfassung mit Timemaster

  • Neues Produkt, Produktinformation

Setzen Sie auf eine zuverlässige digitale Zeiterfassung mit umfangreichen Einstellmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung. Verabschieden Sie sich von Arbeitszeitlisten und Stundenzetteln und erfassen Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden direkt und einfach am Terminal oder online. Mit Transponderkarten oder RFID-Schlüsselanhängern von MAXICARD buchen Sie dabei Arbeitszeiten effektiv, schnell und hygienisch.

In Kooperation mit unserem Partner Timemaster bieten wir intuitive Lösungen für die Erfassung von Arbeitszeiten.

Arbeitszeiterfassung mit Timemaster

Weitere Nachrichten

Neues eAU-Modul für Timemaster
  • Neues Produkt

Das neue eAU-Modul bietet die strukturierte Erfassung von Abwesenheiten für elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, eine spezielle…

Weiterlesen
Neue Verpackung - gleicher Inhalt
  • Produktinformation

Bei den Reinigungsmaterialien für unsere beliebten SMART-Kartendrucker haben wir das Umverpackungsmaterial von PET-Beuteln auf Papiertüten umgestellt.

Weiterlesen

Frühere Nachrichten


Wir helfen weiter!

Unsere Experten für den Druck und die Personalisierung von Plastik- und Pappkarten stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Fordern Sie jetzt eine telefonische Beratung oder ein Angebot an.

Entdecken Sie jetzt unsere gesamte Produktpalette.
Telefonische Beratung
Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Produkten. Wir rufen zurück!
jetzt telefonischen Rückruf anfordern
Angebot anforden
Kontaktieren Sie uns alternativ über das verlinkte Formular.
jetzt Anfrage via Kontaktformular stellen