Aktuelle Nachrichten

aktuelle Meldung im Detail

MAXICARD feierte ein buntes Jubiläumsfest zum 20 jährigen Bestehen

  • Info Unternehmen

MAXICARD hat das 20 jährige Firmenjubiläum mit einem bunten Jubiläumsfest gefeiert.

Alle Besucher konnten sich am eigens für das Fest hergerichteten Quad Parcours, beim Reiten oder im Trampolinsprung und Bullenreiten sowie vielen anderen Aktivitäten vergnügen. Bei Live-Musik, Köstlichkeiten vom Grill, Crepes und Eis ging es den knapp 300 geladenen Gästen und MAXICARD-Mitarbeitern bei schönem Wetter so richtig gut.

In einem Rückblick durch unseren Geschäftsführer, Christopher Gerhard, erfuhren die Besucher einiges über die Entwicklung der Firma während der letzten 20 Jahre. Regelmäßig wurden die Gäste von unseren Mitarbeitern durch unsere Räumlichkeiten geführt und konnten sich bei dieser Gelegenheit auch die Verarbeitung eines Plastikkarten-Mailings anschauen. Der Abend klang bei Live-Musik der Band „Wallflowers“ für alle sehr stimmungsvoll aus.

Anstelle von Geschenken hat MAXICARD zu einer Spendenaktion für das in Viersen ansässige Don Bosco Kinderheim und für das Bethanien Kinderdorf in Waldniel aufgerufen. Mit einer stolzen Summe von 2.000,00 Euro (von MAXICARD aufgerundet) wird nun die pädagogische Arbeit beider Einrichtungen unterstützt.

Feier 20 Jahre MAXICARD

Weitere Nachrichten

Neues eAU-Modul für Timemaster
  • Neues Produkt

Das neue eAU-Modul bietet die strukturierte Erfassung von Abwesenheiten für elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, eine spezielle…

Weiterlesen
Neue Verpackung - gleicher Inhalt
  • Produktinformation

Bei den Reinigungsmaterialien für unsere beliebten SMART-Kartendrucker haben wir das Umverpackungsmaterial von PET-Beuteln auf Papiertüten umgestellt.

Weiterlesen

Frühere Nachrichten


Wir helfen weiter!

Unsere Experten für den Druck und die Personalisierung von Plastik- und Pappkarten stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Fordern Sie jetzt eine telefonische Beratung oder ein Angebot an.

Entdecken Sie jetzt unsere gesamte Produktpalette.
Telefonische Beratung
Sie benötigen weitere Informationen zu unseren Produkten. Wir rufen zurück!
jetzt telefonischen Rückruf anfordern
Angebot anforden
Kontaktieren Sie uns alternativ über das verlinkte Formular.
jetzt Anfrage via Kontaktformular stellen